AZL Benefiz Entenrennen

Start: 1. Juli 2018 um 13 Uhr

Nun startet der Verkauf für das AZL Benefiz Enten Rennen auf der Saale am 01.07. bei uns in Weißenfels‼️ Jede Ente kostet 3€.
Schnell sein lohnt sich, denn es ist nur eine begrenzte Anzahl verfügbar.

Die Enten sind jetzt bei uns bis zum 26. Juni im Autozentrum käuflich zu erwerben.

Außerdem sind die Enten erhältlich in folgenden Geschäften:

- Café & Bootsverleih Weissenfels
- di.Art FOTO Weißenfels
- e Center Weißenfels
- e Center Naumburg
- Edeka Rothe Zeitz

Es winken viele tolle Preise für alle Teilnehmer und ein Siegerpokal für die schnellste Ente. Der Erlös des kompletten Entenverkaufs geht an mehrere Vereine bei uns im Burgenlandkreis, hierfür kann sich auch noch beim Wochenspiegel beworben werden.


zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.